Gesucht

Liebe Freunde des Musical Amateurprojekts – map!

Wir haben einen Job im Bereich Organisation und Eventmanagement, sowie den Posten als Regieassistenz für das nächste Musicalprojekt zu vergeben.

Gesucht: Teammitglied im Bereich Sekretariat/ Eventmanagement für 4-6 Stunden in der Woche

Arbeitszeiten: ca. 4-6 Sunden pro Woche, flexibel, von zu Hause aus möglich, Teamtreffen ca. 1x im Monat.

Zeitraum: Januar 2020 bis mind. Februar 2022 (Ein Projektdurchlauf: Vorbereitung des Projekts, Castings, Probenzeit, Aufführungen, Nachbereitung des Projekts) 

Aufgabenbereiche: Listen/Tabellen erstellen, telefonische Anfragen, E-Mails beantworten, Räumlichkeiten organisieren etc. 

Wir wünschen uns: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten, sowie die Bereitschaft über einen längeren Zeitraum Teil des map-teams zu sein.

GESUCHT: Regieassistenz

Zeitraum: März 2020 bis Februar 2022

Honorar: ehrenamtliche Tätigkeit mit einer Aufwandsentschädigung nach Absprache

Aufgabenbereiche: rechte Hand der Leitung, Teilnahme an den Freitagsproben und Zusatzproben im Bereich Schauspiel, Vertretung für die Regisseurin im Krankheitsfall, Koordination der Abmeldungen, weitere Aufgabenbereiche möglich.

Bei Interesse freuen wir uns über ein Gespräch, um die Aufgaben genauer zu erläutern und Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns über eure Nachrichten!

info@map-os.de

www.map-os.de

Anna-Lena Handt, Meike Stemmler und Jörg Niedderer