HERZLICHE EINLADUNG!

SEI DABEI…

  • … als Darsteller*in auf der Bühne,
  • … als Musiker in der Band,
  • … als Helfer hinter den Kulissen,
  • oder bei unseren wöchentlich wechselnden Workshops.

Wir freuen uns über alle, die Lust haben bei map 2020/21 mitzumachen!

…Darsteller*innen:

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen zu unserem Casting und freuen uns darauf, die Bewerber*innen bald zu treffen.

Das neue Musicalprojekt startet mit den wöchentlichen Freitagsproben für die Darsteller*innen am 28.08.2020 und feiert seine Premiere im September 2021 im Haus der Jugend.

Neue Anmeldungen: Wir freuen uns weiterhin über Anmeldungen von Jungen und Männer für das Musical „Die Päpstin“!

…Musiker*innen:

Spielst Du ein Instrument und hast Lust bei map dabei zu sein? Dann melde dich an! Die Proben der Band starten im Januar 2021.

…Hinter den Kulissen:

Wir freuen uns sehr, dass das Musical Amateurprojekt (map) so toll angenommen wird und in den letzten Jahren immer erfolgreicher geworden ist!

Da map zunehmend umfangreicher wird und wir den Bedürfnissen aller TeilnehmerInnen auch in Zukunft gerecht werden möchten, suchen wir Helfer und Teamleiter aus den Bereichen Marketing, Finanzierung und Fundraising, sowie kreative Köpfe, die Lust haben sich mit map zu beschäftigen und tatkräftig z.B. in den Bereichen Bühnenbild, Kostüme oder Maske mit anzufassen.

…Workshops:

Zur Vorbereitung auf das nächste Casting im März 2020 oder auch einfach, damit ihr eure Fähigkeiten erweitern könnt, bieten wir jeden Freitag Workshops rund um das Thema Musical an. Hierzu gehören Tanz, Schauspiel, Stimmbildung, Improvisation u.v.m. Genauere Infos gibt’s HIER!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen über dieses Formular:

Vorname* Nachname*
 
Anmeldekriterium:
 
Adresse
 
Kontakt E-Mail-Adresse*
Kontakt Telefonnummer* Alter*
 
Übertrage die Buchstaben und Ziffern in das Textfeld!
captcha